Hallo,

Am 19.11.2007 18:55 schrieb Peter Schulze:
> Sicherungen ( also backup, nicht Autowiederhelrstllung bei crash)
> werden erstellt, wenn man dafür den Haken gesetzt hat unter
> Extras-Optionen-OOo-Laden/Speichern-allgemein.

Das ist bei Autowiederherstellungsinfo (wer hat sich eigentlich dieses
Wort einfallen lassen?) nicht anders.

> In 1.1.x gibt es noch die Möglichkeit backup automatisch alle n-Minuten
> speichern zu lassen.
> In 2.x ist dieser Eintrag nicht mehr vorhanden. Wenn man Sicherungen (backup)
> alle n-Minuten gespeichert haben will, muss man für Speichern selbst sorgen,
> weil man nicht mehr einstellen kann, dass OOo das automatisch tut.

Das stimmt so nicht. Die Funktion wurde verbessert und entsprechend der
Änderung anders benannt.

> Das ist in Deinen Augen "gezielte Desinformation der Anwender?"

In meinen Augen war das nicht unbedingt gezielt, eine Desinformation
aber allemal.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.