Guten Tag André Schnabel,

am Montag, 26. November 2007 um 17:46 schrieben Sie:

> Mailaufkommen eingetragen. Um einen möglichst reibungslosen Umgang
> mit dieser Masse an Mails zu ermöglichen, haben sich einige
[gekürtzt]

Liest das hier eigentlich jemand ?
Ich frage mich das dahingehend, das gerade in letzter Zeit doch vermehrt
leute dabei waren, denen der Umgang mit einer ML absolut unbekannt
ist/nicht geläufig ist.
Kann man diese Email nicht automatisch an die NEUEN MLMitglieder senden?
Dann würden unter umständen nicht immer so "dusselige" Aussagen hier
veröffentlicht werden müssen.
Ich fand in letzter Zeit waren das immer mehr hier, die den Umgang nicht
kennen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke