Hallo Axel,

> Ich habe folgendes, sich wiederholendes Problem:
> Ich habe eine Monitorintabelle entwickelt, in der jeden Werktag Daten
> eingetragen werden muß. Diese Tabelle kann man ja auch beliebig oft
> kopieren (22 mal in einer Datei.
> Wie bekommt man es aber hin, das die Tabelle 22 kopiert wird und mit dem
> jeweiligen Tagesdatum benannt wird.
> Zur Erläuterung:
> Die Grunddatei nennt sich Monitor_Nov.
> Darin ist eine Tabelle enhalten, die nun kopiert werden muß, damit
> anschlissend 22 Einzeltabellen in der Datei sind.

Ich halte das nach dem ersten Eindruck für eine Sache, die mehr der
Dateneingabe als der Berechnung komplizierter Sachen dienen soll. Also eher
meine Anregung: Datenbank.
Die Sache mit den Werktagen ließe sich folgendermaßen regeln:
In der Folgetabelle von Monitor_Nov schreibst Du in die Zelle, die das Datum
enthalten soll:
=ARBEITSTAG(Monitor_Nov.A1;1)
Damit müsste auf den Folgetabellen immer das richtige Datum erscheinen.

Den Automatismus für 22 Tabellen würde ich versuchen über den Makrorecorder zu
erhalten. Hier hilft erst einmal nur testen, anschließend Schleifen bilden
für alle 21 anzuhängenden Tabellen.

Gruß

Robert