Hallo Liste,

ich möchte ein CALC-Dokument erstellen, in dem einzelne Felder nicht einsehbar sein sollen (in denen sich Formeln befinden), andere aber in denen Eingaben möglich sind. Ein kleines Beispiel:

Zelle A1: Eingabe möglich
Zelle A2: Eingabe möglich
Zelle A3:  Formel schützen - Summe(a1:a2)

Ich konnte bisher nur finden, wie ich das ganze Dokument, schütze, wie ich eine Tabelle schütze, aber nicht, wie ich einzelne Bereiche in einer Tabelle schütze.
Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich weiß nun auch, warum es bei mir nicht funktionierte. Ich habe beim schützen die falschen Felder unmarkiert gelassen. Jetzt funktioniert es. Danke.

Gruß
Stefan