Hallo Winfried,

Am Freitag 30 November 2007 15:01:23 schrieb Winfried Rohr:
> Ist es möglich, in das Dokument Adressen aus dem KDE Adressbuch zu
> importieren?

Nehme: Datei>Assistenten>Adress-Datenquelle... und folge den Anweisungen.
Ja genau das wars gewesen. So hab ich mir das vorgestellt. Vielen Dank für die
Hilfe.

--
+++ Sincereley yours +++

    Sascha Manns
  Pfarrer-Kneipp Str.7
   D-56 727 Mayen
 Phone: +49 162 4188734
Email: [EMAIL PROTECTED]
    ICQ: 173607000
Jabber: [EMAIL PROTECTED]

"Patriotismus ist die Tugend der boshaften."
 --- Oscar Wilde

Ich habe für meine Kunden einen kleinen Film über Serienbriefe
erstellt (Windows).
Beim Adressbuch ist die Vorgehensweise ähnlich.

http://www.gg-makler.de/OpenOffice22.wmv

Ich hoffe, das hilft einigen.

Paul