Von: Mechtilde [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Samstag, 1. Dezember 2007 08:27
An: users@de.openoffice.org; [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Fwd: Re: [de-users] Etiketten drucken]

Hallo Klaus,

Ich leite Dir mal die Antwort von Robert weiter, die Du bereits auf
Deine erste Anfrage hier auf der Mailing-Liste erhalten hast.

Gruß

Mechtilde

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [de-users] Etiketten drucken
Datum: Thu, 29 Nov 2007 15:36:31 +0100
Von: Robert Großkopf <[EMAIL PROTECTED]>
Antwort an: users@de.openoffice.org
An: users@de.openoffice.org
Referenzen: <[EMAIL PROTECTED]>

Hallo Klaus,

das ist hier eine Userliste - wir sind hier per Du.

> Ich möchte Etiketten aus meiner Datenbank im Base drucken. Ich bin
> der Hilfe (Drucken von Adressetiketten) Punkt fÃŒr Punkt nachgegangen
> und scheitere aber bei Punkt 12 "Klicken Sie in der Datenbankleiste
> auf das Symbol Daten in Felder". Ich finde das Symbol nicht.

"Daten in Felder" erscheint erst, wenn die DatensÀtze markiert sind. Bei
erscheint in dem Datenexplorer ziemlich weit rechts ein Umschlag mit einem
leuchtenden Punkt fÃŒr den Seriendruck. Direkt links daneben erscheint
"Daten
in Felder" - wenn die DatensÀtze markiert sind.

GruÃ?

Robert

Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## Observer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org
## Meine Seite http://www.mechtilde.de
## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B