Hi,

Markus Schwarz schrieb:
> hmhm .. hallo.. könnt mir den da mal wer helfen? :(

Bei mir haut das auch nicht hin.

Werden die Urlaubsanträge nur ausgedruckt oder auch gespeichert?
Wenn diese auch gespeichert werden, kann Du Reginas Doku als Vorlage
nehmen und das Makro der Funktion 'Dokument sichern' zuweisen.
Das funktioniert bei mir ohne Probleme (Speichern dann Drucken).

Josef