Hallo,
die Seitenvorlage ist auf Standard, das Leer Blatt ist bei Seitenansicht zu sehen und die Seitenzahlen sind ungerade. An was kann es sonst liegen?
Daniela
----- Original Message ----- From: "Uwe Fischer" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Wednesday, December 05, 2007 2:30 PM
Subject: Re: [de-users] Seitenzahlen

Hi,

Daniela Feldmann-Kahmann wrote:
Ich habe ein Problem mit einem Dokument, was ich auf Open Office Writer geschrieben habe. Die Seitenzahlen lassen sich nur ungerade, also 1,3,5 etc. einsetzen und wenn ich auf Seitenansicht gehe, ist die gerade Seite eine Leer Seite. Wie bekomme ich das wieder raus, so dass er die Seitenzahlen wieder korrekt angibt. Das Leerblatt will ich gar nicht haben. Habe ich irgentetwas falsch eingestellt? Habe das Handbuch schon durchgearbeitet, kann aber hierzu leider nichts finden. Wäre echt super, wenn jemand Rat wüßte
da hast du wohl aus Versehen die Seitenvorlage "Rechte Seite" zugewiesen. Das steht dann in der Statusleiste, unten das zweite Feld von links. Klicke da mit rechts drauf und wähle Standard aus. Und lies gelegentlich in der Hilfe über die Seitenvorlagen nach.

Uwe
--
 [EMAIL PROTECTED]  -  Technical Writer
 StarOffice - Sun Microsystems, Inc. - Hamburg, Germany