Hallo,

Ich habe eine Frage zu Calc 2.3:
In einer Datei habe ich 12 Tabellenblätter angelegt, für jeden Monat eines und möchte auf einem dreizehnten Blatt eine Jahresübersicht erstellen.
Die Summe eines Monats steht auf den Blätten jeweils in Zelle H30
Auf meiner Übersicht soll in Spalte A der Monat, in Spalte B der Betrag stehen. Bisher klicke ich die Zellinhalte einzeln zusammen, Spalte B sieht etwa so aus
=Tabelle1.H30
=Tabelle2.H30
=Tabelle3.H30

Bei einer Datei geht das ja noch, aber bei mehreren stellt sich doch Frust ein (und jedes Jahr wieder...)

Die Gesamtsumme ist nicht das Problem, sondern die Darstellung der einzelnen Beträge Die Blattbezüge sind flexibel, die Zellen absolut, lässt sich das irgendwie nach unten per Maus oder Tastenkürzel ausfüllen?

Gruß
Stefan