Hallo!

Ich habe gerade die Version 2.3.1 runtergeladen und feststellen müssen, dass
es wie die Version 2.3 alle meine Microsoft Programme blockiert!

Beim Neustart des PCs kommt die Fehlermeldung:
"Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt
werden kann. Führen Sie das Setupprogramm von der Stelle aus, von der sie
die
Anwendung ursprünglich installiert haben".

Wenn ich im Ordner "Eigene Dateien" irgendein Microsoft Programm öffnen
will,
kommt zusätzlich noch die Fehlermeldung: "Nicht genügend Arbeitsspeicher
um Microsoft ... auszuführen"!

Ich habe die XP Home Edition. Alle meine Microsoft Programmversionen sind
von 2000,
nur von Access habe ich 2007 ein Update gekauft. Gesamter realer Speicher:
1024 MB, verfügbarer realer Speicher: 579,23 MB (?).

Kann mir jemand sagen warum OOo beim mir nicht läuft?

Besten Dank,

mit freundlichen Grüßen

Rainer Schock