Hallo Matthias,

> Worin besteht der Unterschied zwischen Openoffice.org und OxygenOffice
> Professional . Im Quelltext ? Oder Nur in den Vorlagen ? Und warum gibt es
> dazu keine Sourcen ?

Soweit ich weiß, gibt es keinen Unterschied im Programm. Der einzige
Unterschied ist, dass OxygenOffice noch mehr verschiedene (auch
mehrsprachige) Templates enthält.

Welche Sourcen willst du denn? Die vom Programm? Dann benutz' doch einfach
die Sourcen aus dem OOo CVS. Wie es mit den Sourcen der Templates
aussieht, kann ich dir nicht sagen. Meines Wissens wird OxygenOffice bei
Sourceforge gehostet, schau da mal nach.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

Gruß
Sigrid