Hallo,

ich bekomme einen ähnlichen Fehler bei einem Calc-Dokument. Es liegt
daran, dass eine bestimmte Variable erst nach dem Öffnen des Dokuments
definiert wird. Wenn es geöffnet ist, ist es eben nicht da und dann gibt es die
Fehlermeldung.
Da kann man nicht viel machen. Ist störend, aber sonst passiert nichts.

Damals wusste auch keiner Rat darauf.
Welche das war kann ich noch nicht einmal mehr sagen.

Horst

Am 27 Dec 2007 um 20:45 hat Mechtilde geschrieben: