Von: Florian Effenberger [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 2. Januar 2008 19:55
An: [EMAIL PROTECTED]; [EMAIL PROTECTED];
users@de.openoffice.org
Betreff: OpenOffice.org-Stammtisch in München

Hallo,

um das neue Jahr auch gleich gebührend zu empfangen, dachte ich mir,
dass wir wieder einmal einen OpenOffice.org-Stammtisch in München
veranstalten könnten.

Als Termine schlage ich vor:

Freitag, den 18. Januar
oder
Samstag, den 26. Januar

Rückmeldungen bitte direkt per E-Mail an mich ([EMAIL PROTECTED])
und nicht auf den Mailinglisten, damit ich eine grobe Personenzahl
zwecks Tischreservierung habe. Eine Örtlichkeit steht noch nicht fest,
ich versuche etwas Günstiges und zentral Gelegenes zu finden, in dem
alle Platz haben.

Gerne kann diese Einladung auch an andere Interessierte weitergeleitet
werden, Begleitung ist ebenfalls willkommen!

Viele Grüße, ich freu mich,
Florian (Effenberger)