Hallo Unbekannter
Da ich keine Info finde, wie ich den ursprünglichen Fragesteller
kontaktieren kann, sntworte ich einfach mal nur an die Liste.

Am 03.01.2008 10:36 Uhr, Mechtilde schrieb:
> [...]

Welche Datei habt ihr denn auf die Festplatte kopiert? Wenn ihr eine
genug schnelle Internetverbindung habt, würde ich euch vorschlagen,
die aktuelle MAC-Version 2.3.1 herunterzuladen. Weiterhin empfehle
ich euch das lesen des "Mac MiniHowTO's". Dort steht dann auch, wie
man OOo richtig installiert (es steht zwar Version 2.0 für 2.3.1
funktioniert es aber enau gleich). Wenn noch Fragen sind, am besten
nochmals hier melden (Users-Mailingliste).

Gruss Martin

--
Martin Hagmann
Brunnmattstr. 14