Hallo zusammen,
ich habe ein dringendes Problem.
Ich muss in einer Präsentation Videosequenzen abspielen. Dies funktioniert jedoch leider nicht. Die Videos sind von YouTube oder MyVideo heruntergeladene .flv-Dateien gewesen, die ich mit dem Programm "Super" zu .avi-Dateien konvertiert habe. Öffne ich eine Präsentation und füge das Video auf einer leeren Seite ein, lässt er sich angucken, solange ich in der Arbeitsansicht bin. Wechsel ich zur Bildschirmpräsentation, bekomme ich nur noch den Ton und anstelle des Videos ein schwarzes Rechteck. Meine Frage deshalb:
Wie bekomme ich hier ein bewegtes Bild zustande?
Freundliche Grüße und schonmal besten Dank im Voraus,
Julian Klein