Hallo Liste,

ich möchte gern numerische Felder im Formular auswerten. Die Werte kann
ich ja mit wert1 = oCell1.Value auslesen. Nun möchte ich im Makro eine
Berechnung durchführen, z. B. Wert = wert1 + wert2.
Bei Michael Dannenhöfer gibt es Hinweise in der Form oCell.Formula =
„=wert1 + wert2“. Ich möchte aber die Formel nicht in eine Zelle
eintragen, sondern Calc nur rechnen lassen und das Ergebnis dann (z. B.
per msgbox) auswerten.
Irgendwie hab ich einen Black-Out. Ich komm einfach nicht auf die Lösung.

Viele Grüße
Kornelia