Hallo Edgar,
Am Tue, 08 Jan 2008 08:41:31 +0100 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Michael,

> Da stimmt was in deiner Beschreibung nicht:
>
> ODT-Dokument = Senden > Dokument als E-Mail...
> DOC-Dokument (Word) = Senden > Dokument als E-Mail...
>
> Da erscheint nirgends ein Button "E-Mail als Word"

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub entweder die Novell Builds
oder die von <http://go-oo.org/> bzw. das mit den beiden verwandte
Oxygen Office Professional von <http://www.ooo42.org/download.html>
könnten diese Option drinne haben, da in diesen Builds ja
inoffizielle Patches verwendet werden, die nicht im offiziellen OOo
sind und dort auch schon mal gar nicht ankommen.

> Hast du schon mal versucht Senden > E-Mail als PDF...?

> Eventuell findet OpenOffice.org Outlook bzw. die MAPI nicht, dann
> ist an deinem System was faul. Wenn das PDF zu versenden geht
> melde dich wieder.

Kann auch, siehe oben, einer der ungaren Patches in den Builds aus
benannten Quellen sein. Kommt halt schonmal vor, wenn Patches
benutzt werden, die zwar u.U. mehr Funktionalität bringen und das
was die Nutzer wünschen, aber es mit dem Testen nicht so genau
genommen wird.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!