Hallo Kai,

ich habe mal auf die Seite geschaut und das ist eine Excel Datei. Die Markos
von Excel
werden in OOo nicht ausgeführt, dazu sind wohl die Sprachen zu unterschiedlich.

Möglicherweise gibt es Konverter, das kann ich aber nicht sagen, sonst muss man
selber
dran oder jemanden finden.

Horst

Am 9 Jan 2008 um 18:04 hat Dr. Kai Knümann geschrieben: