"[EMAIL PROTECTED]" hat am 10/01/2008 um 05:08:35 +1100 zum
Thema "[de-users] Frage / Writer" geschrieben:

> hmmm... liegt wahrscheinlich an der Tastatureinstellung.

Ich hätte jetzt geschätzt, es liegt an der verwendeten Schriftart, die
keine Sonderzeichen enthält. Nimm mal was anderes, vielleicht das
liebe "Arial" oder "Times New Roman" zum testen.

Oder bezieht sich Dein Problem ausschließlich auf das Drucken? Da war
nämlich erst ganz neulich ein analoges Problem + Lösung mit dem
Euro-Zeichen. mid:[EMAIL PROTECTED]
http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg44095.html

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]