Guten Tag Eric Hoch,

am Donnerstag, 10. Januar 2008 um 21:55 schriebst Du:

> Der Schritt mit dem Speichern der LineBreaks und des Encodings ist
> wichtig. Lässt Du das in den Defaulteinstellungen von Textwrangler
> die bei mir "Line Breaks UNIX und Encoding "UTF-8 (no BOM)" sind,
> dann kann zwar iCal etwas mit der Datei anfangen aber Sunbird nach
> dem Export nicht.

Eric, wie soll ich dir das jetzt sagen, wie ich das grad genussvoll
gelesen habe :-)
Ich hab mich mit PHPwebCal und Sunbird ohne Mac mit Zeichensätzen und
Line-Breaks amüsiert ohne zu grossen Erfolg und ich konnte hier
wunderbar nachvollziehen, wie du die Klippen umschifft hast.

merci bien für deine präzisen Beiträge hier!

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik