Hallo,

Ich habe dem deutschsprachigen OOo das englische Sprachpaket hinzugefügt.
Damit kann ich zwischen beiden Oberflächen umschalten.

Nur Dialoge bleiben deutsch und englische Hilfe F1 ist nicht vorhanden.
Ist es möglich alles umzustellen?

Englische Hilfedatei habe ich aus dem OOo eines Freundes kopiert und auf meine
Festplatte gespeichert. Jetzt weiß ich nicht, wie ich sie dem OOo hinzu fügen
kann. Die Frage ist auch, ob das überhaupt funktionieren kann.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

Otto