Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Zur Zeit nutze ich den Acrobat Reader 8.0
und OpenOffice 2.3 auf dem Betriebssystem Ubuntu Linux 7.10. Wenn ich
einen Text im Acrobat Reader markiert und in die Zwischenablage als
Bitmap kopiert habe, erscheint er nach Einfuegen in OpenOffice Write nur
als schwarzer Kasten. (Kopierberechtigung des Textes unter Acrobat ist
freigegeben.). Ich habe den gleichen Text unter Windows mit Acrobat und
Word ausprobiert, da funktionierte es. Was muss ich tun? Bin zur Zeit an
einer wichtigen Studienarbeit. Schnelle Hilfe ist geboten.

MFG

Ralf

Antwort per Email an