Hallo Karl,
Am Tue, 5 Feb 2008 10:39:16 +0100 schrieb Karl Zeiler:
> Hallo Till,

> Schaue in: Dokumente und
> Einstellungen\<Benutzername>\*Anwendungsdaten* (nicht Application
> Data!)\OpenOffice.org2\user. Du hast doch ein Windows XP
> (deutsch)?

> Wenn sich der Ordner User nicht an der angegebenen Stelle
> befindet, solltest Du mal im Windows-Ordner Programme
> nachschauen: C:\Programme\OpenOffice.org(+Versionsnummer)\
>
> Wenn gar keiner vorhanden ist (?), solltest Du die
> Reparaturinstallation trotzdem durchführen. Dann wird auf jeden
> Fall ein (neuer) Ordner User im Anwendervereichnis eingerichtet.

> [...]

Ich hoffe mal nicht, dass Till einen Entwicklersnapshot installiert
hat und damit seine Dokumente bearbeitet hat. In m243 war,
zumindest unter Mac OS X, das Benutzerverzeichnis nicht im dafür
vorgesehenen Ordner sondern im Programmverzeichnis von
OpenOffice.org, das wäre unter Windows so was wie
<Laufwerksbuchstabe>:\Programme\OpenOffice.org\OpenOffice.org2\user.
Keine Ahnung ob auch Windows,Linux und Solaris betroffen waren.

Gruß
Eric
## Openoffice.org - ich steck mit drin!