Hallo Openoffice crew!

ich habe eine dringende frage. wenn ich die absätze so einstelle, das über dem
text 3,5 cm sind, links 4cm und rechts bzw. unter dem text 2 cm, dann kann ich
oben, also über dem text ( 3,5cm) nichts mehr hinschreiben. ich muss jedoch
einen praktikumsbericht anfertigen und die seitenzahl muss 1cm von dem blatt
abweichen. da ich aber den absatz auf 3,5 cm eingestellt habe kann ich die
seitenzahl nicht genau da hinschreiben...wie oben gesagt 1 cm von der blatthöhe
entfernt...EIN BEISPIEL:

-------------------------------------> hier muss die seitenzahl hin : -Seite-

ich kann jedoch wegen dem absatz(3,5 cm von oben ;also über dem text.)
------------------------------------->erst hier anfangen zu schreiben:

bitte helfen sie mir...

mit freundlichen Grüßen Patrick W.