Hallo,
Nach Absolvieren der sehr ansprechenen Anleitung zur Base-Datenbank wollte ich
nun eine Access-Dtenbank mit Base 2.3 öffnen. Das gelang mit dem Assistenten
über <Verbindung zu einer bestehenden Datenbank herstellen> problemlos, alle
Tabellen sind da. Leider aber kann ich unter Extras-Beziehungen die Beziehungen
zwischen den Tabellen nicht in Form von Pfeilen sehen. Der Versuch, neue
aufzubauen scheitert an der Meldung, es gebe sie schon. Auch nach Löschen aller
Beziehungen gibt es keine Verbindungspfeile. Beim Öffnen des Fensters
"Relationen" kann man Update- und Löschoptionen wählen, die aber nicht weiter
erklärt sind. Wer weiß, wie man das Problem behebt?
Bernhard