Hallo Liste,

nach der kürzlich auf der Liste geführten Diskussion
um die Firefox-Erweiterung ZOTERO
habe ich das Programm installiert und versucht,
pdf-Dateien indizieren (indexieren?) zu lassen.

Dazu mußte ich zusätzliche Tools herunterladen:
Unter Windows: pdftotext version 3.02 und pdfinfo version 3.02
Unter Linux: pdftotext version 3.02pl1 und pdfinfo version 3.02pl1

Unter Linux funktioniert das Indizieren.
Unter Windows stürzt das Programm ab mit der Fehlermeldung:
"An error has occured. Please restart Firefox."

Kann jemand das Verhalten bestätigen,
oder hat jemand vielleicht eine Abhilfe für die Windows-Version?

Mit Dank im voraus

Jörn