Hallo,
ich hatte schon mehrfach mal angefragt, woran es liegen könnte, daß mein OOo immer wieder Funktionen verliert; z.B. haut es mal die Maßstabsanzeige raus, dann das Zellformat, kürzlich war Autokorrektur dran, und jetzt habe ich eher durch Zufall entdeckt, daß das automatische Erstellen einer Sicherungskopie nicht mehr aktiviert ist; könnte es daran liegen, daß zu wenig virtueller Speicher vorhanden ist? das kriege ich in letzter Zeit häufiger angezeigt;

habe OOo 2.2.1 und XP pro

Gruß,
Johannes