Hallo Tester,

Der RC2 der Version 2.4.0 ist erschienen.

Dieser sollte vor dem Release noch ausgiebig getestet werden. Dazu habe
ich wieder eine Wiki-Seite erstellt.

http://wiki.services.openoffice.org/wiki/De:2.4_Release_Test

Die zu testenden Versionen werde ich sobald die Mirrors bestückt sind im
QaTrack und im Wiki verlinken.

Tragt Euch bitte schon einmal in die Tabelle ein, auf welcher Plattform
Ihr welche Version testet.

Wenn ihr bereits die laufenden Developer-Snapshots zur 2.4.0 getestet
habt, würde ich mich über ein entsprechendes Feedback freuen.

Auch Zwischenberichte sind willkommen.

Auf ein frohes Testen

Mechtilde

--