Hallo Hans,

Hans W. Hofmann schrieb:
> @Jörg
> Das Beispiel ziehst Du aus dem geposteten Text
> zuK2 zuK3 istK1 + ....

Wenn ich das verstünde hätte ich ja nicht gefragt, denn ich frage ja
nicht um Dich zu ärgern sondern um das Ganze zu verstehen um vielleicht
antworten zu können.
Obriges ist keine Formel und es ist (schau Dir DEinen Ausgangstext an)
fehlerträchtig die zu 'übersetzen' und ich frage mich schon deshalb wo
der Vorteil dererart Angabe liegt, wo doch eine Formel für jeden viel
eindeutiger zu lesen wäre - Letzteres auch dann falls es jetzt konkret
an mir liegen mag das Ganze nicht sofort zu verstehen (falls ich damit
der Einzige wäre)

Gruß
Jörg