Hallo alle,

Manfred J. Krause <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Wenn's nur das ist: einfach nicht benutzen

Weit entfernt von dem, was mir vorschwebt.
Dein Vorschlag zielt auf 'unter den Teppich schieben und zudecken', damit ich
es nicht sehe.

URL-Laden ist nicht generell störend, sonst hätte ich das nicht aktiviert. Was
ich suche, sind zwei Optionen: Nicht mehr vorhandene und ungültig gewordene
Pfade entfernen. Und die URL-Historie bei Null anfangen können (bei Bedarf).

> Ich begrüße z.B. die individuelle *Erweiterung* der RecentFileList
> und verwende(te) dazu 'HistoryManager.oxt' bzw.
> 'RecentFilesListChanger-2003-12-30-01.sxd'  - deshalb:
> Ausprobieren darfst du selbst ...

Aus meinem Post geht hervor, *dass* ich sie ausprobierte und nicht so richtig
klar kam.

Grüße
Mario