Vermutlich wird Frank es nicht lesen, aber für alle Anderen sei es eine
Erwähnung wert: so etwas ist absolut unangebracht auf einer
Mailingliste. Bei mir landet er ab sofort im Killfile, und ich bin
versucht, ebenso mit jenen Teilnehmern zu verfahren, die
Empfangsbestätigungen verlangen oder ähnlichen Unfug treiben. Man sollte
sein Werkzeug wenigstens halbwegs verstanden haben, wenn man sich damit
in die Öffentlichkeit begibt.

Und damit daraus nicht wieder eine ausufernde Diskussion wird, erbitte
ich Antworten nicht an die Liste zu senden, wenn man sie sich nicht
gleich ganz verkneift.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.