Hallo Edgar,
Am Sat, 08 Mar 2008 13:29:39 +0100 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Eric,

> Sagt die Theorie ;-)
> Bei mir macht das oder hat das Probleme gemacht, weil ich als
> sicherheitsbewusster User in einem eingeschränkten Benutzerkonto
> arbeite.

Ich in der Regel auch. Aber sowohl unter Fedora wie auch unter
Debian kann ich für die Installation kurz mit su/sudo root werden.
Mangels Windows Installations CD kann ich zur Zeit nicht prüfen,
wie es sich unter Windows verhält.

> Da fehlte immer die englische Rechtschreibprüfung und
> war auch nicht zu aktivieren.

Ich schau mal, muss gerade mein Linux in der VMWare neu aufsetzen
und hab jetzt mal Fedora 8 genommen. Da ich zur Zeit nur ne
Basisinstallation mit Desktop und ein paar anderen Dingen hab, kann
ich hier mal schauen, wie sich ein aktueller 2.4.0RC3 installiert.

Falls es nicht klappt, weiß ich ja schon den Workaround :-)

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!