Manfred J. Krause schrieb:
Hi Achim,

On Fri, Mar 14, 2008 at 12:46 PM, Achim Richter wrote:
Hallo,

 openoffice 2.1 lief zur vollsten Zufriedenheit auf XP.
 Office 2.3 sollte darüber installiert werden.
 Es fehlte jedoch die msi Deinstallationsroutine, so daß ich
 manuel 2.2 deinstallierte (Registry gesäubert, und Dateien gelöscht).

 Der 2.3 setup stockt nun mit der Meldung :"Fehler 1714
 Die ältere Version OpenOffice.org 2.3 kann nicht entfernt werden..."

 Wer kann helfen?

Das scheint ein bekanntes Problem mit MS Windows Installer zu sein;
versuche mal dies hier ...  ->
<http://support.microsoft.com/kb/290301>

... dann sollte die Neuinstallation gelingen.

Nebenbei: OOo 2.4.0 wird in diesem Monat erscheinen ...
<http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Features#Planned_Features_for_2.4_Release>

Viel Erfolg -
Manfred

Hallo Manfred

Ich habe den Windows Installer CleanUp installiert, jedoch taucht hier der Name von OpenOffice 2.3 nicht auf.

Gruß Achim