Servus,
hast du schonmal FreePDF-XP benutzt? Ist meines Wissens Freeware und kann PDF-Multidocs erzeugen.

Gruß
Jens Kaiser
--
| Thunderbird 2.0.0.12 | OpenOffice.org 2.3.1 |
| Total Commander von http://www.ghisler.com/deutsch.htm |

Benjamin Dobrunz schrieb:
Hallo,

ich habe unter XP mit Openoffice.org 2.3.1 / 2.4 Writer folgendes Problem: ich habe zwei Dateien. Jede Datei besteht aus einer Seite mit Tabellen, die benutzt werden um den "Inhalt" zu positionieren, so dass nachdem beide Dateien auf ein Blatt kopieren, die Vorderseite und die Rückseite genau übereinander liegen.
Ich habe nun versucht aus den zwei Dateien eine zu machen, indem ich per Strg+A
alles markiert, anschließend kopiert und eingefügt habe. Dabei geht das Layout
allerdings kaputt, weil die eine Seite hochkant und die andere quer formatiert
ist.

Gibt es eine Möglichkeit, unter Writer eine PDF Datei aus zwei verschiedenen
Dateien zu erstellen und das Problem irgendwie so zu lösen?

Gruß
Benjamin Dobrunz