Hallo zusammen,

Mitte Juli veranstalten wir in Hof wieder ein Projektwochenende, zu dem wir auch Neulinge und interessierte Nutzer von OpenOffice.org sehr herzlich einladen möchten.

Das Wichtigste in Kürze:

==

Wann? Freitagabend, 11. Juli 2008 bis Sonntagmittag, 13. Juli

Wo? In der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Hof

Wieviel? Das gesamte Wochenende kostet 28 € zzgl. Verpflegung. Je nach Teilnehmerzahl werden die Kosten auch vom Verein OpenOffice.org Deutschland e.V. übernommen.

Wieviele? Insgesamt können wir 30-40 Personen in Einzelzimmern mit Dusche und WC direkt auf dem Campus unterbringen

Wer? Teilnehmen können sowohl "alte Hasen" im Projekt, die ihr Wissen weitergeben wollen, als auch im Besonderen Neulinge, die gerne ein bisschen mehr über das Projekt erfahren würden, um sich selbst dort einzubringen. Wir möchten insbesondere diejenigen zur Anmeldung ermuntern, die noch nicht so aktiv im Projekt sind, uns aber gerne kennenlernen würden!

Was? Das Wochenende dient zum einen zum gegenseitigen Kennenlernen der Projektmitglieder, zum anderen wollen wir durch Vorträge und Diskussionsrunden künftige Vorhaben und Aktivitäten des deutschsprachigen Projektes planen. Letztes Jahr ging es unter anderem um die rechtliche Stellung und Haftungsfragen von Projektmitgliedern, um geplante Marketing-Aktivitäten und Wettbewerbe, die Stellung des DE-Projektes innerhalb der internationalen OpenOffice.org-Community sowie über die Virtualisierung als Möglichkeit, OpenOffice.org, für viele Betriebssysteme zu testen.

==

Viele Grüße und frohe Ostern
Florian