Hallo,
-mein System Windows XP Media Center 2005
-OpenOffice Version 2.4.0 RC6, vorhergehende Version war 2.3.1

Unter Impress habe ich nach einigen Anläufen 'ne Animation hinbekommen
(bin Anfänger was Präsentationen betrifft), das heißt im
Bearbeitungsfenster laufen die Animationen (ich habe jeweils eine
Animation in.odp und in .ppt. erstellt. Aber sobald ich
die Bildschirmpräsentation laufen lasse, werden nur leere Folien angezeigt
(jeweils die wo die Animation drauf ist).
Unter Bildschirmpräsentationseinstellungen, sowie unter Optionen
Zugänglichkeit ist das Häkchen für "animierte Grafiken zulassen" gesetzt.
Inzwischen habe ich PowerPoint installiert, um die Animation dort zu
testen und dort laufen die Animationen in der Bildschirmpräsentation.
Ich weiß nicht, wo ich noch gucken soll.
(4Tage und keine Erfolge)
Über hilfreiche Anregungen bedanke ich mich schon mal im voraus,
Grüße  Sam.