Hallo Jan Ulrich,
Am Sat, 22 Mar 2008 17:07:31 +0100 schrieb Jan Ulrich Hasecke:

> Ist unterwegs.

OK. War schon kurz danach eingetroffen, aber vor dem Bestätigen bin
ich dann über den Fehler in Base gestolpert, also hab ich dann
erstmal den gemeldet und dabei dann herausgefunden, dass Base
irgendwie mehr Schäden hat unter OS X als der erste Fehler zeigte.

Doch zurück zu Deinem Problem.

Die Präsentation läuft sowohl mit dem m2 und einem von mir
kompilierten m4 bei den Animationen wie in Zeitlupe ab. Ich gehe
mal davon aus, dass dies nicht absichtlich so ist und der von Dir
beschriebene Fehler.

Ist es wenigstens Absicht, dass nach einem Folienwechsel zweimal
die Maustaste gedrückt werden muss bis die nächste Animation
erscheint?

Ansonsten werd ich mal heute im IRC nachfragen, ob ein solcher
Fehler schon bekannt ist, ansonsten gibt auch das einen Issue.

Gruß und Danke für die Testpräsentation.

Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!