Hallo Jan,

Antworten bitte nur an die Mailingliste, ich bin bis
voraussichtlich Montag früh nicht in der Lage zu antworten.

Am Wed, 26 Mar 2008 11:56:54 +0100 schrieb Jan Erth:
> Hallo ich habe meine Studienarbeit als Vorlage bekommen und wollte

Ist die Vorlage überhaupt ein OpenOffice.org bzw. StarOffice
Dokument gewesen oder ist es ein Worddokument?

> einen Querverweis in den Text auf eine Anlage setzen.
>

> Die Anlage ist im Anlagenverzeichnis auch da aber ich kann sie unter
>
> Querverweis nicht finden. Ich habe Abb., Tabelle, Referenz Setzen &
>
> Einfügen und Textmarken bei den Feldtypen.

So ganz versteh ich das Problem nicht. Ich hab in meiner
Diplomarbeit mit Querverweisen gearbeitet und denen ist es relativ
egal, ob sie sich auf eine andere Textstelle beziehen oder aber ob
sie sich auf eine Anlage beziehen. Oder möchtest Du dass
automatisch eingefügt wird, siehe "Anlage 6"? Vielleicht hilft Dir
auch, was in der Hilfe zu Querverweisen und Referenzen geschrieben
steht.

Ansonsten stehe ich leider etwas auf dem Schlauch. Vielleicht
versteht jemand anderes, Deine Problembeschreibung besser.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!