Hallo Liste
Ich heiße Ulf Dietrich und bin ein großer Freund von Base geworden. In
meiner Arbeit (als Anwender) sind mir einige Kleinigkeiten/Fehler
aufgefallen, die den einfachen Anwender plagen.

Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht allzu weit gediehen, das ich
zwar vieles lesen kann, aber ich habe mich noch nicht daran getraut,
selber Fehlermeldungen zu schreiben.

Auch sind mir die Trennungen der Projekte nicht ganz klar, z.B. wo
kommen Fehler zum 'Reportdesigner' hin oder was sind Fehler und was
Featuers usw.

Vielleicht gibt es ja jemanden auf dieser Liste, der Lust hat und der
mir dabei Unterstützung sein kann, mich in diesen Prozess ein zu
arbeiten.

Ich dachte an eine Art Ansprechpartner, mit dem ich mich per Mail
austauschen kann und dann 2 oder 3 Fehlermeldungen gemeinsam erarbeite.
z.B. Recherche ob der Fehler schon vorhanden ist.

Vielen Dank
Ulf Dietrich