Hallo *,

André Schnabel schrieb:
> Ich kenn den konkreten Fall nicht, der Name das Erstellers
> sagt mir aber
> nichts. D.h. ich finde es extrem unwahrscheinlich, dass diese
> Symbole so
> in der 3.0 verwendet werden.

Hinweis (weiß nicht ob sinnvoll):
Bernhard hat auf der OOo-Con einen Vortrag zu diesen Dingen in 3.0
gehalten, es muß davon (meiner Erinnerung nach) auch eine Präsentation
existieren und wenn ich mich nicht ganz täusche enthält diese neben
Logo/Splashscreen-Entwürfen auch Datei-Icon-Entwürfe.

Falls jemand ein Link zu dem Vortrag kennt, bitte posten - es kann kaum
schaden wenn die Mitleser dort mal reinschauen könnten.

Gruß
Jörg