* Frank Schönheit - Sun Microsystems Germany  [02-04-2008 22:42]:

> Nein. In einer 2.0 wird GetSolarVersion (vermutlich, hab's nicht
> getestet) 300 liefern, da die 2.x-Stände intern "SRC680" und der
> 3.0-Stand "DEV300" heißen.

Hallo Frank,

es wäre doch nett, wenn man die Version direkt abfragen könnte.
GetProductVersion könnte ich mir gut vorstellen.
Du, als Software Engineer bei Sun könntest das intern
zur Diskussion stellen - du sitzt an der Quelle. :-)

Gruß Uwe