Hi,

Jan Schulian schrieb:
André Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> writes:
Herr Horsch hat mich nochmal privat angeschrieben - angeblich wurde er durch das automatische Update von OOo auf die Seiten von Megadownload weitergeleidet.

Aus dem Bekannenkreis kenne ich solche Fälle.
Ein Bekannter hat darauf hin nur dieses Feature abgeschaltet.
Ein anderer hat gleich OOo deinstalliert.

Ich konnte es nicht reproduzieren .. und hab inzwischen auch den Hinweis erhalten, dass zwar OOo die Benachrichtigung gegeben hat, dass Updates verfügbar sind, nachher wurde aber per Google gesucht - und dort war dann der Werbelink. Leider wird der Link machmal direkt über den Suchergebnissen dargestellt, so dass er nur schwer als Werbung zu erkennen ist.

André