Hallo zusammen,
bis zur Version 2.1 konnte ich das Programm problemlos unter Win2k installieren. Bei allen späteren Versionen wird beim Starten des Programms ein Verknüpfungsproblem "das Objekt 416651E4-9C3C-11D9-8BDE-F66..., auf das sich die Verknüpfung bezieht,..." gemeldet. Selbst die Reparaturroutine, die Deinstallation mit anschließender Neuinstallation ändern daran nichts. Was kann ich machen? Vielen Dank für eure Mithilfe.