"Michael Höhne" hat am 16/04/2008 um 23:10:49 +1100 zum
Thema "[de-users] Formatierungsfehler bei öffnen einer grossen RTF-Datei,
Teilrettung möglich?" geschrieben:

> Wenn du mit Windows arbeitest, dann versuche es mal mit dem Wordpad. Das
> Teil ignoriert viele Fehler einfach...

Wenn Du die Datei irgendwo ins Internet stellen kannst (also wenn sie
nichts privates enthält) könnten andere sich mal daran probieren.

Hast Du die RTF mal in ein ZIP gepackt, um zu sehen, ob sie dann
immernoch derart groß ist? Vielleicht paßt sie dann in ein eMail rein.
Schlimmstenfalls ein Multipart-eMail machen. An mich darfst Du das
gerne schicken (Privat! nicht an die Liste!!!).

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]