Hi,

Peter Schulze <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo,
>
> wegen der Frage zu 1.1.4 von einem anderen User vorhin
> hab ich mich auf der neuen OOo-Webseite umgeschaut.
>
> Vorher konnte man, wenn man den
> Downloadlink für 1.1.5 (damals auf dem grünen Button) klickte
> gleich einen deutlichen Hinweis auf den Sicherheitspatch sehen
> incl. Link und Anleitung.
>
> Jetzt habe ich das, nur durch hartnäckiges Dranbleiben
> und weil ich wußte, dass es irgendwo sein muss,
> gefunden auf der rechten Seite unter Allgemeine Hinweise.
> Ich denke, im Normalfall findet man es nie.

Dein Beitrag ist schon etwas älter...
Ich habe jetzt auf dev nachgehakt:
Florian hat gestern den deutlichen Hinweis wieder eingebaut
und auch Security-Patches für 1.1.5 im Quickdownload verlinkt.

Verdanken können wir das dem Anfangspost von Jörg
(wegen dem Verweis auf Archive)

...aber siehe selbst
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=dev&by=thread&from=2030657

> Und im Quickdownload war Patch für 1.1.4 dabei,
> jetzt sehe ich ihn wirklich nirgends.

der war zwischenzeitlich wieder drin, seit gestern sehe ich ihn nicht.

> Vielleicht ist das nicht so wichtig, weil man die aktuelle 2.x verwenden soll.
> Ich dachte, ich sage trotzdem Bescheid.
>
> Ansonsten wirkt die Seite jetzt aufgeräumter.

Otto