"Armin Barth" hat am 22/04/2008 um 06:50:20 +1100 zum
Thema "[de-users] Abmelden aus der Mailinglist" geschrieben:

> leider klappt das Abmelden aus der Mailingliste bei mir nicht.
> Offensichtlich habe ich mich unter einer anderen Mailadresse angemeldet.
> Wie kann man ermitteln, unter welcher Adresse ich damals registriert
> wurde?

Ich habe hier Mails von [EMAIL PROTECTED], [EMAIL PROTECTED] und
[EMAIL PROTECTED]

Vielleicht hilft Dir das weiter.

CC auch an Dich.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]