Hallo Sandra,

da du nicht auf der Liste angemeldet bist, habe ich deine private Mailadresse ins CC gesetzt. Antworte bitte nur an die Mailliste users@de.openoffice.org

Sandra Brendinger schrieb am 26.04.2008 16:58:
Wo finde ich den Punkt in Word "Seite einrichten"???

Word weiß ich nicht, du hast an die OpenOffice.org Mailliste geschrieben.
Ich kann dir beim OpenOffice.org Writer sagen wo die die Seiteneinstellungen findest:

Entweder du blendest mit F11 die Formatvorlagen ein, wählst dort die Seitenvorlagen und änderst mit Rechtsklick die markierte Seitenvorlage. Oder du wählst Format > Seiteneinstellungen und machst dort deine Änderungen.

--

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### edeku<at>openoffice.org