Hallo Peter,

> Mit der Anzeige überlistest Du nicht die Grundinformation, hinter der
> vermutlich ein Datum steckt. Stunden gibt es am Tag nur 24.

Versuche A1 in einer separaten Zelle einmal als Zahl zu formatieren und setze
die Funktion "Abrunden" ein (ich weiß nicht, wie die bei Deiner englischen
Spracheinstellung heißt). In dieser Zelle erhältst Du dann den Inhalt Deiner
Zelle A1 in Tagen. Weiter siehe unten.

Es fehlt Dir ein Tag. Ich habe würde die Zahl der Tage abfragen und mit 24
multipliziert hinzuzählen.

Gruß

Robert