Hallo,

Peter Schulze schrieb:
> Es war ja nur eine Option, die nutzen konnte, wer wollte.
> Ich finde, ein Haken rein oder raus zu nehmen ist unproblematischer,
> als ein Dokument zu verlieren. Aber andere mögen es anders sehen.

wahrscheinlich werden das garnicht so viele anders sehen, allerdings
wurde doch die Autowiederherstellungsinfo-Funktion als Kompromiss
eingeführt.

Ich selbst stand bei Einführung dieser Funktion eher kritisch gegenüber,
inzwischen muß ich sagen das sie ausgesprochen zuverlässig funktioniert
(nach meiner Erfahrung) und für die Mehrzahl der Nutzer wohl die
gewünschte Funktionalität bieten dürfte.

(Ich schreibe hier bewußt nur "Mehrzahl", da ich Anwendungsfälle kenne
wo die jetzige Funktion nicht genügt, das dürften aber nur wenige sein.)

Gruß
Jörg