Hi,

wenn ich mit Writer z.B. Aufzählungen oder Tabellen anlege erscheinen automatisch passende Symbolleisten, entweder angedockt oder als eigenes Fenster. Wunderbare Funktion.

Auf dem kleinen Display eines eeePC sorgen die allerdings für einen deutlich verringerten Durchblick.

Schließe ich diese Fenster beim Auftauchen, erscheinen Sie trotzdem wieder.

Ich bin nun gerade auf der Suche nach einer Option, wie ich das Erscheinen dieser Symbolleisten generell abschalten kann.

Gibt es sowas bzw. ist euch sowas bekannt?

Viele Grüße,

Florian